Aktuelles

Holger Träger, Bochum

...Neuigkeiten...



August 2019

Ab sofort sind TerraTrip-Zeitnahme-Geräte erhältlich - versandkostenfrei!



April 2019

Auf Grund der großen Nachfrage ist nun die Abschleppschlaufe für Motorsportzwecke in den Farben GELB, ORANGE, ORANGE-ROT und ROT erhältlich!


April 2019

Techno Classica 2019 - wieder darf bei Fa.Sandtler ausgestellt werden.

Vielen Dank auch auf diesem Wege für diese Möglichkeit und Zusammenarbeit.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


März 2019

Engineering in Mecklenburg-Vorpommern.

Hier wird mit einem Beschleunigungsaufnehmer an Federbein und Dom eines VW-Golf 7 vermessen, ob ein Fahrzeug beim Überfahren von Dehnungsfugen auf einer Brücke auf Dauer Schaden nimmt.....oder nicht.


Februar 2019

Nun sind Feuerlöscher-Halter erhältlich, mit denen sie ihren Feuerlöscher für z.B. GLP (Gleichmässigkeitsprüfungen Nürburgring) oder Slalom in ihrem Neuwagen montieren können, ohne Löcher bohren zu müssen.

Auto-/Motorsportteile -> Löscherhalter


Januar 2019

Ab sofort sind nun Heckflügel in Carbon oder GFK von der Firma WINGTEC erhältlich.

Dies sind aerodynamisch sehr anspruchsvolle Teile für Motorsport oder Trackdays.

Auto-/Motorsportteile -> WINGTEC


Dezember 2018

Neue Shirt-Designs in klassischem "Renn-Outfit" sind in Kürze verfügbar in der Rubrik:

Accessoires -> Bekleidung / Shirts.


Dezember 2018

Ab sofort können Bremssysteme der Marke POWERBRAKE erworben werden. Hier handelt es sich um High-Performance-Bremssysteme für Rundstrecke, Rally und/oder Track-Days.


Oktober 2018

Ein neues Produkt - ...in Verbindung mit der Firma AUQAtec werden nun Safety Skates / Rangierrollbretter für Rennwagen mit Hebeanlage angeboten.


Oktober 2018

...ab sofort gibt es einen neuen Button auf der Startseite: "Produkt-Gesamtübersicht"

Unter diesem neuen Link werden alle von mir  dargestellten Produkte zusammengefasst.


Oktober 2018

...endlich - ein neues Produkt ist verfügbar.

 

Viel Zeit und Arbeit ist in die Urform dieser Replica- Frontnase eines F1-Wagens der 60er Jahre geflossen.

Das "Karrosserieteil ist, wie das Original aus GFK (Glasfaser-Kunststoff), verfügt über die original Ausmaße....und könnte fast ein echtes Teil sein.

Innerhalb des Lufteinlasses sieht man, wie damals, die schwarz eingefärbte Struktur des Verbundwerkstoffes.

Sie haben einen Lieblingsrennwagen der 60er?

 

Dann lassen sie es mich wissen und sie erhalten ihr persönliches Rennsportteil!


September 2018

"Innovationen greifbar machen...." - dies ist das Motto von LEAD-Innovation.

 

4 Tage Besuch bei LEAD-INNOVATION in Wien.

Es gab eine Einladung bzw. Nachfrage um bei einem Innovationsprojekt für zukunftsweisende Ideen zur Seite zu stehen.

 

Abschließend vielen Dank an das Team von LEAD-Innovation sowie ZEISS für die hervorragende Organisation und Abwicklung der Tagung.


Juli 2018

Bilder der Schumann-Classic auf PHOENIX-West....ein toller Erfolg mit vielen netten Kontakten zu Menschen mit schönen Ideen...


Juni 2018

Rückfahrt vom RedBullRing über die Großglockner-Hochalpenstraße......diesmal mit dem GLP-Golf...


Juni 2018

Ein Besuch am RedBullRing - Alexander Keller und

Holger Träger helfen dem neugegründeten Team

BC-Motorsport mit Rat und

Tat auf die Beine.

Fahrer:

Dino Calcum in der TCR-Serie

Lisa Brunner im Clio-Cup


Mai 2018

Ein neues Firmen-Logo ist online und wird bald zur eingetragenen Marke...


Mai 2018

Klassensieg bei den 24h-Classics i.R.d. 24h-Rennes auf der Nürburgring Nordschleife!

Wie schon 2016 und 2017 wird das 3 Stunden-Rennen mit einen OPEL-Kadett 2.0l-16V in der Gruppe A bis 2l Hubraum zusammen mit Andre Benninghofen bestritten - und souverän als 1. von 28 Startern ohne Probleme gewonnen - vielen Dank an Rainer Geppert für die tolle Vorbereitung !!!


Mai 2018

Shirts in Motorsport-Optik in den Größen S, M, L, XL in der Rubrik: Bekleidung!


April 2018

Sieg beim 1. Lauf zur GLP

(Gleichmässigkeitsprüfungen Nürburgring Nordschleife)

mit nur 1,7 Fehlerpunkten.....das enspricht 0,17s Abweichung in 6 Runden Nordschleife zu je 20,8km.


März 2018

Techno Classica

 

Am Stand der Fa. Sandtler darf ein Ölfass-Sessel sowie Visitenkarten-Halter aufgestellt werden.

 

Vielen Dank ein weiteres Mal an Sandtler für die immer freundliche und aktive Unterstützung!


März 2018

Ein neues Produkt ist fertig:

Eine Abschleppschlaufe für den Motorsport (insbesondere Serienwagen) um den Ansprüchen der FIA/DMSB zu genügen.


Februar 2018

Im Restaurant "Ventisette - 27" an der Nürburgring-Nordschleife wird ein Ölfass-Möbel im "Lotus-Design" ausgestellt.


Februar 2018

"Innovationen greifbar machen...." - dies ist das Motto von LEAD-Innovation.

 

4 Tage Besuch bei LEAD-INNOVATION in Wien.

Es gab eine Einladung bzw. Nachfrage um bei einem Konstruktionsprojekt für eine selbstkletternde Plattform zum Bau von Wolkenkratzern beratend zur Seite zu stehen.

 

Abschließend vielen lieben Dank an das Team von LEAD-Innovation sowie DOKA für die hervorragende Organisation und Abwicklung der Tagung.


Februar 2018

Bei der Firma SANDTLER in Bochum dürfen

4 Ölfass-Möbel im Show-Room ausgestellt werden!

Vielen Dank dafür und die jederzeit freundliche, unbürokratische Unterstützung...


Februar 2018,

Siegerehrung der Stadtmeisterschaft Oberhausen.

-Sieger der Sparte GLP


Februar 2018

Siegerehrung der Landesmeisterschaft, MVNW


Dezember 2017

Ehrung der besten Motorsportler 2017 des

ADAC-Westfalen in der Westfalen-Halle Dortmund


Oktober 2017

Siegerehrung der GLP,

Gleichmäßigkeits-Prüfung Nürburgring.

...der 14.Titel...